Startseite
über mich
Leistungen
Kontakt
Bilder

Über mich...

Schwester Antje
Mein Name ist Antje Jüngling, ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei Kindern.


Nach einem freiwilligen sozialen Jahr und einer Ausbildung zur exam. Krankenschwester sammelte ich anschließend 8 Jahre Berufserfahrung in Klinik, Blutspendedienst, ambulanter- und stationärer Pflege von vorrangig älteren Menschen.





Während einer vierjährigen Babypause verfolgte ich das Pflegegeschehen am Markt. In 2011 habe ich eine zweimonatige Weiterbildung im Zweig der Fußpflege“ belegt und erfolgreich abgeschlossen, welche als Grundlage meiner in 2011 gegründeten Unternehmung anzusehen ist.


Der ursprünglich erlernte Beruf „Krankenschwester“ erweitert durch ein ausgeprägtes Hygieneverständnis und Kenntnisse aus der Pflege von hilfsbedürftigen Menschen diese Basis.


Ich führe nicht die Berufsbezeichnung „Podologe“ oder „med. Fußpfleger“ (s. Rechtliches).
Hintergrundgrafik